Silvester Veranstaltungen in München 

 

 

Silverster in München

 


Silvester 2007 in München


Schlager CD brennenWenn die Sektkorken knallen... "Was machst Du eigentlich an Silvester?" - auf diese Frage von neugierigen Freunden und Bekannten kann man sich jedes Jahr verlassen. Alle, die sich noch nicht entschlossen haben, wo sie den Jahreswechsel feiern wollen, finden hier jede Menge Tipps und Anregungen. Nur die guten Vorsätze für's neue Jahr müssen Sie sich noch selbst überlegen.

Veranstaltungen
Heißmann & Rassau "Essn für Ann"
Olympiapark München, Olympiahalle Adresse: Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München

 Live-Bands und DJs auf 4 Areas
Wer auf Tollwood von Silvester ins neue Jahr hineinfeiert, sollte eines wissen: Er ist nicht allein in diesen vier Areas mit unterschiedlichstem Programm, aber gleich hohem Tanzniveau. Von Rock bis zum Reggae – hier findet jeder seinen Sound zum Glücklichsein.

Mozart, Seeteufel und ein heißes Tänzchen
Herrliche Musik, elegante Artistenkörper, ein fantastisches Fünf-Gänge-Menü und später fetzige Musik bis zum, ja genau, bis zum obligaten Walzer »An der schönen blauen Donau« – gibt es eine bessere Art, Silvester zu feiern? Der Tollwood-Gala-Abend zum Neuen Jahr hat Tradition, und die verpflichtet. Die Dinnershow für alle Sinne

Witzigmann & Roncalli Bajazzo
Ein Zirkusvergnügen zwischen Perlhuhn und Passionsfrucht erwartet die Gäste im Spiegelpalast: Vom 18. Oktober 2007 bis zum 2. März 2008 „verköstigt“ der Witzigmann & Roncalli Bajazzo München mit Kochkunst und Akrobatik. 

Silvestergala
Einlass: 18 Uhr Vorstellung: 19 Uhr Menübeginn: 21 Uhr Eintritt: Vorstellung inkl. 5-Gänge-Menü und anschließender Party in allen Zelten U 133,-*/Kinder bis 12 J. U 96,-*/ AK U 146,-/Kinder U 103,- Zutritt für Kinder erst ab 6 J. * Alle Preise zzgl. 15 % Vorverkaufs- und 1,- Euro Systemgebühr.

"The greatest party in town"
Alljährlich findet im Hotel Bayerischer Hof eine rauschende Silvesterparty statt. Zwölf Live-Bands und fünf DJs heizen den Gästen ordentlich ein. Dazu gibt es verschiedene Menü- oder Buffetangebote, so dass für die Gäste ein breites Partyangebot besteht - von bayerisch-traditionell (Palais Keller) bis zum siebengängigen Feinschmeckermenü (Garden Restaurant). Wer einfach nur zwischen den verschiedenen Silvester-Locations des Bayerischen Hofs hin und herwechseln will und auf Menü und Buffet verzichten kann, für den ist die Nachtschwärmer Boarding Card genau das richtige.

Hotel Bayerischer Hof / Promenadeplatz 2-6 / 80333 München
Tel.: 089/21 20-0 / Fax: 089/21 20-906

Aida - Das Musical
Wenn die Sonne im Nil versinkt... Auch Elton John hat sich wie seinerzeit schon Giuseppe Verdi für Ägypten begeistert. Nun ist sein mehrfach ausgezeichnetes Musical - eine packende Liebesgeschichte mit tragischem Ende - in deutscher Fassung zu sehen.

Deutsches Theater München  / Schwanthalerstraße 13 / 80336 München

Silvesterkonzert
Thielemann dirig. Ravel u. R. Strauss; W. Meier, Mezzosopran
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstalter: Münchner Philharmoniker
Ort: Philharmonie im Gasteig
Adresse: Rosenheimer Str. 5 81667 München

SILVESTERPARTY
- a night of uplifting club sounds TOMAHAWK, DJ MOONER, SEPALOT
Datum: Samstag, 31. Dezember
Uhrzeit: 22:00 Uhr
Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH
Ort: Muffatwerk all areas
Adresse: Zellstrasse 4 81667 München
Silvester

 Neue Krebsmedikamente

 

 

Silvester in Berlin - Silvester in Bremen - Silvester in Frankfurt - Silvester in Hamburg
Silvester in Köln - Silvester Veranstaltungen - Silvester in Nürnberg - Silvester in Stuttgart